Über

uns

Der Outdoor Content Hub ist eine neutrale Instanz, die als Drehscheibe und Dienstleister für Redaktionen und Verlagshäuser dient. Er publiziert selber nicht, sondern verhilft Redaktionen zu relevanten und hoch qualitativen Inhalten. Der Fokus liegt in einem ersten Schritt auf Produkttests, die hinsichtlich Objektivität und Praxisrelevanz einen neuen Standard setzen.

Jürg Buschor
CEO
Als diplomierter Verlagsleiter, langjähriger Journalist und mehrfacher Buchautor mit dem Themenschwerpunkt Outdoor weiß Jürg, wo es Inhaltlich entlanggeht. Auf Bike- und Skitour kann man ebenfalls seinen Spuren folgen.
Email senden
Xaver Frieser
SALES & MARKETING
Kajak, Mountainbike und Ski sind die favorisierten Sportgeräte des diplomierten Ski- und Mountainbike-Instruktors. Seine Produkt-Affinität umfasst aber fast alle Outdoor-Disziplinen, wovon auch die Kunden des Outdoor Content Hubs profitieren, die Xaver Frieser berät.
Email senden